Websession

Ease-of-Use bei der
Automatisierung

HORST1000 mit Greifer

Mit Digital Robots automatisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Lernen Sie die Innovationskraft von HORST kennen.

Steht Ihr Unternehmen noch vor Hürden, die Sie von der Automatisierung abhalten? Blockieren Ihr Einstieg in die Arbeit mit Robotern hohe Kosten, fehlendes Know-how in Ihrem Unternehmen und zu komplexe Systeme? Mit dem Digital Robot HORST gehören diese Zeiten der Vergangenheit an!

In dieser kostenlosen Websession erwarten Sie folgende Bausteine:

  • Basiswissen über den Robotik-Markt
  • Einsatzbereiche von Industrierobotern
  • Vorteile der roboterbasierten Fertigung
  • Einfach: HORST.

Jetzt kostenlos ansehen!

Produkt_mit_Person_2023_043_Zuschnitt

Einfach, kostengünstig und leistungsstark. Mit Digital Robots zur einfachen Automatisierung für die Zukunft.

Erfahren Sie von den Robotik-Expert:innen bei fruitcore robotics, wie Sie mit Digital Robot HORST ebenso einfach wie wirtschaftlich automatisieren können. 

HORST steht für „Highly Optimized Robotic Systems Technology“ und ist ein ganzheitliches Robotersystem, das technische Innovationen in der mechanischen Kinematik mit einer intuitiv bedienbaren Software vereint. Das flexibel nutzbare Robotersystem ist so konzipiert, dass Automatisierung für Unternehmen jeder Größe möglich wird. 

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag rund um das Thema Ease-of-Use bei der Automatisierung. Melden Sie sich im Anschluss gerne mit weiteren Fragen bei uns.

Weitere spannende Websessions

Hier haben Sie die Möglichkeit, weitere kostenlose Websessions anzuschauen. Lassen Sie sich von Fachleuten Wissen vermitteln und erfahren Sie alles rund um roboterbasierte Automatisierung.
Chancen der Roboterautomatisierung
Safety
Herausforderungen in der Metallindustrie

On Demand Websession
Chancen der Roboter-Automatisierung
für Unternehmen

On Demand Websession
Safety First - Sichere Automatisierung
von Robotik-Anwendungen

On Demand Websession
Herausforderungen des Robotereinsatzes
in der Metallindustrie